Junge Kunstschule Junge Kunstschule

Die Kunstschule bietet kreative Kurse im Rahmen z. B. von Klassenreisen oder Landschulferien mit dem besonderen Etwas für Kinder und Jugendliche aus dem In-und Ausland. Auch Deutsch-Sprachkurse in Verbindung mit künstlerischem Gestalten. Malen, Zeichnen, Modellieren, Weben, Holzarbeiten usw. werden angeboten.

OVERVIEW

This web site junge-kunstschule.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the superior). We have audited zero pages inside the website junge-kunstschule.de and found four websites referring to junge-kunstschule.de.

JUNGE-KUNSTSCHULE.DE RANKINGS

This web site junge-kunstschule.de has seen fluctuating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for junge-kunstschule.de

Traffic ranking (by month) for junge-kunstschule.de

Traffic ranking by day of the week for junge-kunstschule.de

Gästehaus Gästehaus

Möchten Sie mehr als einen schönen, anregenden Spaziergang durch das Parkgelände und die Galerie? Im Gästehaus in der Mitte des Kunstraums am Ufer des Klostersees kann man viel für sich tun. Für das kleine Wasservergnügen stehen fünf hauseigene Ruderboote zur Verfügung.

Institut für Kunst e.V. Institut

Das Gelände am Lehniner Klostersee wurde aufgeräumt und die alte bauliche Grundsubstanz, darunter ein Maschinenraum, eine große Sägehalle, eine Tischlerei usw. , zu Ateliers, Werkstätten und zu Seminarräumen um- und ausgebaut. Als Architekt konnte Siegmund Rahl gewonnen werden, dessen Neubau eines filigranen Pavillons aus Holz und Glas in Ufernähe schon 1992 realisiert wurde. Neben der Sanierung und Umgestaltung der Altbausubstanz wurde von Rahl 1999 der Neubau des vereinseigenen Gästehauses f.

WHAT DOES JUNGE-KUNSTSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of junge-kunstschule.de Mobile Screenshot of junge-kunstschule.de Tablet Screenshot of junge-kunstschule.de

JUNGE-KUNSTSCHULE.DE HOST

Our web crawlers identified that the main root page on junge-kunstschule.de took four thousand four hundred and eighty-five milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so therefore I consider junge-kunstschule.de not secure.
194.117.254.32

I revealed that this domain is weilding the Apache os.

Junge Kunstschule Junge Kunstschule

DESCRIPTION

CONTENT

This web site junge-kunstschule.de states the following, "Richtet sich vornehmlich an Schüler und Jugendliche, bietet aber auch Kurse für Erwachsene an." Our analyzers noticed that the webpage stated " Professionelle Künstler und Dozenten bieten ein anspruchsvolles, auf die jeweilige Altersgruppe abgestimmtes, intensives Programm an." The Website also said " Durch die Schaffung einer offenen, freien und kreativen Atmosphäre in den Ateliers des Instituts für Kunst und Handwerk, soll jeder Teilnehmer seine eigene, selbstbestimmte Kreativität entdecken können. Neben dem bestehenden Grundprogramm versucht die Junge Kunstschule,." The website's header had Kunstschule as the most important optimized keyword. It is followed by Gästehaus, Kunstverein, and Lehnin which isn't as highly ranked as Kunstschule. The next words junge-kunstschule.de used was Skulpturenpark. Austellungen was included but could not be understood by search crawlers.

SIMILAR WEB SITES

Juv på kjøkkenet

Disse chewy, sursøte og saftige kyllingpinnene er uimotståelige. Jeg kan garantere at dersom du lager disse, vil du ikke ha noen igjen som restemat. De blir alltid spist opp, simply fordi de er så gode! 500g kylling, oppskjært i lange tynne strimler.

Nikos Bücherfieber Vorsicht, ansteckend!

Nikos Bücherfieber Vorsicht, ansteckend! Rezensionen. Jörg Juretzka hält nicht viel von Mördern und Literaturpreisen. Dabei hat er schon dreimal den Krimipreis gewonnen.

One Good Reason Tickets

One Good Reason presents FUNKSHINE. One Good Reason presents FUNKSHINE.

Dr. Chuck Online

MOOCs, Open Standards, Open Source and OERs. The reusable and remixable OER materials for this course can be downloaded here. This course is Open Enrollment.

Sculptor Kęstutis Krasauskas - Home

Start your own free website. A surprisingly easy drag and drop site creator.